Ihre Anwälte

Wir prüfen kostenfrei und unverbindlich
Ihren Anspruch auf Schadensersatz für Sie als Anleger!

Um Ihnen als geschädigtem Anleger die beste Fachexpertise zu bieten, arbeiten unsere Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht aus den Kanzleien rightmart und Altug eng zusammen.

Rechtsanwalt
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt
Sükrü Sekeryemez
Rechtsanwalt
Beruflicher Werdegang

Als Leiter der Abteilung Immobilienrecht setzt er höchste Standards bei der Fallbearbeitung. Dabei schöpft er aus seinem Fachwissen in der Fallbearbeitung einer namhaften Wirtschaftskanzlei mit Schwerpunkt Mietrecht. Durch seine umfangreiche Expertise im Prozessrechts, können seine Mandanten in jeder Hinsicht auf ihn zählen.

 

  • 2017 Tätigkeit als Rechtsanwalt bei rightmart
  • 2016 Tätigkeit als Rechtsanwalt in Wirtschaftskanzlei
  • 2014 bis 2016 Referendariat am OLG Celle
  • 2013 1. Staatsexamen – Uni Bremen
Dr. Philipp Hammerich
Rechtsanwalt
Beruflicher Werdegang

Durch seine mehr als 15-jährige Tätigkeit als Rechtsanwalt und Rechtsdozent schöpft er aus einer umfangreichen Erfahrung. Als rightmart Geschäftsführer beschäftigt er sich intensiv mit der laufenden Entwicklung des Verbrauchermarktes.

 

  • Seit 2015 Geschäftsführender Gesellschafter der Kanzlei rightmart
  • 2007 Promotion an der Universität Hamburg bei Professor Dr. Hoffmann-Riem, Richter beim Bundesverfassungsgericht
  • Seit 2003 Dozent für das Juristische Repetitorium Hemmer
Atilla-Cem Altug
Rechtsanwalt
Beruflicher Werdegang
  • Seit 2016 Altug Rechtsanwälte
  • 2010 bis 2016 Altug & Partner
  • 2003 bis 2010 Kanzlei Altug
  • Seit 2003 zugelassener Rechtsanwalt in Hannover
Brian Scheuch
Rechtsanwalt
Beruflicher Werdegang

Rechtsanwalt Brian Scheuch absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Leipzig und Hannover. Sein Schwerpunkt lag dabei auf den Gebieten IT-Recht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht. Sein Referendariat absolvierte er unter anderem beim Heise Verlag in Hannover.
Seit seiner Kindheit ist Rechtsanwalt Brian Scheuch in der IT-Welt zu Hause. Im Rahmen seiner mehrjährigen Tätigkeit bei einem renommierten IT-Dienstleister konnte er nicht nur juristisches, sondern auch technisches Know-how sammeln. Für ihn sind Begriffe wie Cloud-Computing oder Managed Services keine Fremdwörter. Auch im Bereich eSports konnte er einige Erfolge feiern.
Scheuch ist Autor von IT-rechtlichen Publikationen und verfasste eine Reihe von Beiträgen für die Zeitschrift c’t und den IT-Newsticker heise online. Daneben ist er ebenfalls Autor der Fachzeitschrift itrb. Er ist Mitglied im Hafven Hannover, einem Coworking-Space, und engagiert sich bei der Förderung und Beratung von Start-Ups. Es gelingt ihm, auch für neue und innovative Unternehmungen individuelle Lösungsansätze zu finden.

Prüfen Sie jetzt Ihren Anspruch
auf Schadensersatz
Jetzt prüfen